Konzert 2011: “Warum Frauen und Männer doch zusammenpassen”

Von Josef Göbel

Etwas Besonderes hatte sich der Männerchor einfallen lassen: unter dem Motto “Warum Frauen und Männer doch zusammenpassen” hatten sie sich der nicht immer problemfreien Beziehung zwischen den Geschlechtern musikalisch angenommen. Das Publikum, zu dem auch Bürgermeister Wirtz gehörte, honorierte dieses Vorhaben mit sehr reger Nachfrage nach Eintrittskarten. “Erstmals war ein Konzert von uns schon im Vorverkauf ausverkauft” freute sich Josef Göbel, der Vorsitzende des Männerchores bei der Begrüßung.Etwas Besonderes hatte sich der Männerchor einfallen lassen: unter dem Motto “Warum Frauen und Männer doch zusammenpassen” hatten sie sich der nicht immer problemfreien Beziehung zwischen den Geschlechtern musikalisch angenommen. Das Publikum, zu dem auch Bürgermeister Wirtz gehörte, honorierte dieses Vorhaben mit sehr reger Nachfrage nach Eintrittskarten. “Erstmals war ein Konzert von uns schon im Vorverkauf ausverkauft” freute sich Josef Göbel, der Vorsitzende des Männerchores bei der Begrüßung.

Aufrufe: 61