In Taberna mit dem Männerchor

Ohne Zweifel war die Aufführung der Carmina Burana von Carl Orff zusammen mit dem Kammerchor Oberpleis und dem Schedrikchor ein Höhepunkt für 2013.

Der Männerchor hatte sich auf den Teil “In Taberna” sorgfältig vorbereitet und brachte mit den Männern des Kammerchores diese Szene stimmgewaltig zu Gehör. Vor vollem Haus in der CJD Aula in Königswinter am 30.6. 2013, das alle Mitwirkenden beflügelte, wurden die mittelaterlichen Gesänge zu einem Ohrenschmaus und die “Kneipen”szene dank Biertischen und Kölsch auch zu einem Augenschmaus, wie die Raktion des Publikums zeigte.

Pavel Brochin hatte alle Chöre hervorragend eingestellt, so dass die standing ovations am Schluss trotz Zugabe nicht enden wollten…

Taberna20133 Taberna20134 Taberna20132

Bericht des Generalanzeigers

Aufrufe: 59