Seniorenkarneval 2024: Schunkele un fiere mit de VokalMix Oberhau

…auch wenn noch kein ausgefeiltes Karnevalsrepertoire verfügbar ist, dabei sein ist alles, dachten sich die Sängerinnen und Sänger vom VokalMix Oberhau und meldeten sich kurzerhand beim Sitzungspräsidenten der KG Spitz pass op zum Mitmachen beim Seniorenkarneval  an. Schließlich ist die amtierende Karnevalsprinzessin  Sabine IV.  aktive Sängerin und 2. Vorsitzende im Chor.  Zu allem Überfluss fiel allerdings Pavel Brochin als Dirigent auch noch kurzfristig aus, er hatte aber schnell für eine sehr qualifizierte Vertretung gesorgt: Valery Kashlyaev, der erfolgreich mehrere Chöre in der Nähe dirigiert und sich mit rheinischen Karnevalsliedern bestens auskennt. Die Oberhauer Karnevalsjecken hatten Liedtexte bekommen und sangen und schunkelten  kräftig mit bei Ohrwürmern wie Veedellied, Ming eetste Fründin, Stammbaum, Stääne, Drink doch eene mit und anderen…

 

Visits: 88