50 Jahre zusammen glücklich – Goldhochzeit von Hombeuels mit dem MC

 

Von Josef Göbel

1962 gingen sie vor den Traualtar und haben ihr Versprechen bis heute gehalten: Hans-Theo und Agnes Hombeuel hatten den Männerchor zu ihrer Goldhochzeit in den Saal von Melzer in Buchholz eingeladen und ( fast ) alle kamen und feierten tüchtig mit.
Natürlich wurde mit vom Jubelpaar eigens ausgesuchten Liedern gratuliert und die Gäste bestens unterhalten: “Irische Segenswünsche”, “Morgen will mein Schatz verreisen”, “Wenn alle Männer Mädchen wären”, “Du kleene Entenmann”, “Unsere Stammbaum”, “Männer mag man eben” und “Über sieben Brücken musst Du gehen”! Eine bunte Palette aus dem neuesten Repertoire des Chores. Josef Göbel bedankte sich mit einer launigen Rede und einem Gutschein für die nächste Krautscheidttour im Namen der Sänger bei den beiden aktiven Förderern!

HansTheoAgnesGold_1298 HansTheoAgnesGold_1292 HansTheoAgnesGold_1297 HansTheoAgnesGold_1294 HansTheoAgnesGold_1289

Aufrufe: 44