Jahresabschlussfeier 2018

Und wieder war es soweit, am 07.12.2018 fand die traditionelle Jahresabschlussfeier des Männerchores statt.

Eingeladen wurden neben den Sängern und ihren Ehefrauen als Dank auch alle “Helfer” der im Sängerjahr durchgeführten Veranstaltungen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Dieter Reichelt hatte der Nikolaus seinen Auftritt. Er konnte viel Gutes berichten und sparte auch nicht mit viel Lob für das eine oder andere Mitglied, hatte aber auch, neben Schoko-Nikoläuse, einige sanfte kritische Worte im Rucksack. Der kulturelle Teil fand nach einem reichhaltigen Abendessen statt. Neben weihnachtlichen Gedichten und Geschichten, einem Bilderrückblick des vergangenen Jahres, einem Sologesang unserer Gäste aus Sibirien Bair mit Frau, erfreute eine eiligst formierte Boygroup aus aktiven Sängern, die anwesenden Zuhörer mit ausländischen und einheimischen Weihnachtsliedern.

Aufrufe: 96