Wandertag 2018

Pünktlich am 03. Oktober (zum Tag der Einheit) kam das schöne Wetter zurück und bescherte uns einen wunderschönen Wandertag in die nähere Umgebung. Organisiert durch den Wanderwart Peter Ströbele und Frau Maria ging es diesmal im Autokonvoi von Eudenbach nach Rottbitze an die Grenze von NRW und Rheinland-Pfalz.


Nach Ankunft aller Teilnehmer auf dem Parkplatz wanderten wir, vorbei an der Waldkreuzung “Drei Eichen” im gemütliche Tempo zum Wendepunkt des Wanderweges, zur Waldkapelle “Auge Gottes”. An der Kapelle wurde der erste Durst gelöscht, die “Batterien aufgeladen” und Gruppenfotos geschossen. Anschließend ging es auf einem Rundweg zurück zum Parkplatz. Im Pfarrheim Eudenbach fand bei würziger Wildgulaschsuppe, Kaffee und Kuchen die Wanderung ihren würdigen Abschluss. Dank allen Organisatoren und Helfern für diesen erlebnisreichen Nachmittag.

 

Hits: 34