Schwungvoller Auftritt des MC im Weingut Broel

Es war mehr als eine Generalprobe für das am folgenden Tag geplante Konzert, als der MC am Samstag, 30.6.2018, im Weingut Broel in Rhöndorf auftrat.  Zusammen mit dem Damenchor Bad Honnef, der Gastgeber war, bestritt der Chor ein Serenadenkonzert und konnte die Besucher begeistern. Da war natürlich eine Zugabe fällig. Aus seinem Konzertprogramm erklangen die Gospels “Gloryland” und “Wie der große Strom ( Down by  the Riverside )” ” La Paloma” und weitere. Stimmung brachten vor allem   “Küssen kann man nicht alleine” und der Gassenhauer “Kleene Entenmann”, ein Calypso. Premiere feierte “Barbara Ann”, das durch die Beach Boys bekannt wurde, wobei Johannes Pieger gekonnt den Solopart übernommen hatte. Als Zugabe rundete ” Wochenend und Sonnenschein” den Auftritt ab. Und Sonnenschein gab es tatsächlich reichlich, da war es gut, dass für die Sänger ein schattiger Platz vorhanden war!

Bericht des Generalanzeigers

Hits: 50