Prinzenpaar Detti I. und Lydia I. zu Besuch bei MC – Chorprobe

“Sing eetste Fründin” war Lydia nicht, gab Prinz Detti offen zu, aber mit ihr erlebt er eine sehr schöne Session, bei der das sympathische Prinzenpaar des Oberhaus überall gefeiert und willkommen geheißen wird. So war es auch beim Männerchor, der sich über den Besuch sehr freute. Also verstand es sich von selbst, dass die Sänger mit einem kleinen Ständchen kölscher Lieder – darunter auch das schon kultige Stück “Ming eetste Fründin” von den Bläck Fööss – die beiden, den Präsidenten Lothar und die Adjutanten bestens unterhielten. Die bedankten sich mit dem Verleihen des Ordens, ihrer Buttons und des Hausordens, die Prinzessin war dabei naturgemäß schwer gefordert…. Nach einem kühlen Trunk auf das Wohl der Gäste und manchem Verzäll endete schließlich der kurze Abstecher bald, da noch ein weiterer Besuch anstand!

Aufrufe: 34