Mit Open Air Chorprobe in die verdiente Sommerpause

Die Brochinchöre verabschiedeten sich im Kurpark Hennef am 19. Juni in die Sommerpause. Der Frauenchor “Ton in Ton”, die “Männerchöre Chorgemeinschaft Geistingen” mit dem “Männerchor Quirrenbach”,  der “Vokalmix Oberhau” sowie die “Große Chorgemeinschaft Hennef”, allesamt unter dem Dirigat von Pavel Brochin präsentierten ein sehr abwechlungsreiches und kurzweiliges Programm. Dank des sonnigen Abends hatten sich über 60 Gäste eingefunden, um den Abend musikalisch zu genießen und mitzusingen. Der “Vokalmix Oberhau”, als gemischter Chor erst im April aus der Taufe gehoben war mit deutschen und internationalen Liedern dabei: “Wach auf meins Herzens Schöne”, “Zum Träumen hab ich keine Zeit”, “I’m gonna sing” und dem südafrikanischen
“Siyahamba” wurden aufgeführt. Ähnlich vielseitig das Programm der anderen Chorformationen, so dass die Zuhörer am Schluss nicht mit kräftigem Beifall geizten und die Sänger sich zufrieden in die Probenpause bis Ende Juli verabschiedeten.

Visits: 206