St. Nikolaus besuchte die Sängerfamilie

 

Auch dieses Jahr hat es sich St. Nikolaus nicht nehmen lassen die große Sängerfamilie beim Jahresabschlussfest des Chores im Pfarrheim in Eudenbach persönlich herzlich zu begrüßen. Dabei vergaß er besonders die Kinder nicht, die von ihm ein extra großes Überraschungsei bekamen.

Mit Vorweihnachtsliedern war er begrüßt worden und anschließend steuerte der Chor noch einige Lieder aus seinem Weihnachtsrepertoire bei darunter ein neues dänisches Weihnachtslied. Zuvor wurde das schmackhafte Menu, das dieses Mal Peter Ströbele in Zusammenarbeit mit Jupp Fassbender vorbereitet hatte, sowie Nachtisch von verschiedenen Sängen und ihren Frauen zubereitet, kredenzt.

Dieter Reichelt begeisterte mit ausgesuchten Gedichten auf original sächsisch vorgetragen. Abgerundet wurde der Abend mit dem Video über das Wanderkonzert des Chores im Juli.

Aufrufe: 34