Mitgliederversammlung in Coronazeiten

Der MC nimmt einen neuen Anlauf für seine Mitgliederversammlung und hofft, dass es diesmal klappt.
Normalerweise findet die Mitgliederversammlung des Männerchores Quirrenbach gleich zum Beginn eines neuen Jahres statt. Das hat diesmal wegen des durch Corona bedingten Kontaktverbotes nicht geklappt. Und weil in diesem Jahr satzungsgemäß der Vorstand neu zu wählen ist, haben die Sänger Wert auf eine Präsenzveranstaltung gelegt. Außerdem stehen Ehrungen und die Planung der nächsten Veranstaltungen auf dem Programm. Nach mehreren ins Auge gefassten und wieder verworfenen Anläufen soll es nun am 22. Juni so weit sein. Natürlich gilt auch dafür   die Beachtung der aktuellen Corona-Schutzverordnung . Dazu gehören ua die AHA Regeln und ein Negativtestnachweis. Eine Absage oder Verlegung an einen anderen Ort ist daher vorbehalten und wird ggf. über die Homepage und  über Aushänge bekanntgegeben.

Tagesordnung MV 2021

Aufrufe: 33