Noch ein Online-Video der Männerchöre Quirrenbach und Geistingen

Ermutigt durch den Erfolg, den die Männerchöre aus Quirrenbach und Geistingen mit „Mein großer Tag“, ihrem Debüt-Video, hatten, haben die beiden Chöre gleich ein zweites Werk draufgesetzt! Passend zur gegenwärtigen allgemeinen Situation sollte es etwas Mutmachendes werden. Da passt doch gut die Aufforderung der „Toten Hosen“, sich nicht runterziehen zu lassen und selbst, wenn man ganz unten ist, nach vorn zu sehen und wieder aufzustehen. „Steh auf“ ist  jetzt anzusehen und anzuhören.

Sehen wir mit den voranschreitenden Impfungen nicht einen Silberstreif am Horizont, dass diese unsägliche vereinsamende Pandemie allmählich zu Ende geht? Ein geselliger Neustart beim Beginn der Präsenz-Proben des Männerchores Quirrenbach, wäre das nicht verlockend, auch für Sie im besten Mannesalter? Wir geben Bescheid, sobald die Chorproben im Pfarrheim Eudenbach wieder losgehen!

Ekkehart Klaebe

Chorvideo “Steh auf”

Aufrufe: 22