Projektchor ’21

Der Männerchor Quirrenbach war in der Corana-Zeit nicht untätig und hat auf verschiedene Art und Weise seine Probentätigkeit weitergeführt.     

So wurden Zoom-Proben mit mehreren Videoauftritten auf „Youtube“ bzw. Liveproben unter strenger Beachtung der Corona-Schutzbestimmungen durchgeführt. Alle geplanten Termine mit Publikum mussten leider abgesagt werden oder wurden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Zur Weihnachtszeit plant der Männerchor nun einen gemischten Projektchor. Alle interessierten Sängerinnen und Sänger  sind eingeladen!

Wir möchten mit den Gästen zusammen gern das traditionelle kleine Weihnachtskonzert am 24.12.2021 vor der Christmette in der Pfarrkirche Eudenbach gestalten. Vorgesehen sind gemeinsame Proben ab dem 12.Oktober jeweils dienstags von 19.30 Uhr bis 20:30 Uhr im Pfarrheim oder in der Kirche.

Es gilt die 2 G-Regel ( genesen oder geimpft) !                                      Anmeldungen bitte an info@mc-quirrenbach.de

Visits: 353