41. Waldfest gefeiert – Im Heestern Bösch ging wieder das traditionelle Waldfest des Männerchores, der eine Woche lang alles fleißig gerichtet hatte, über die Bühne.
Eröffnet vom Vizebürgermeister Theodoridis mit Unterstützung des Vorsitzenden Josef Göbel beim Fassanstich und untermalt durch Lieder des Chores erlebte man gleich den Höhepunkt des Festes, was den Besuch anging. Denn der Auftakt lockte so viele Gäste in den Wald, wie wohl noch nie vorher, als hätten sie nach zwei Jahren auf den Startschuss gewartet, das sommerliche Wetter tat ein Übriges. „Der Heestern Bösch wieder im Mittelpunkt“ weiterlesen
Views: 504











