Die Eröffnung am 17.8. begann mit dem Fassanstich durch Bürgermeister Peter Wirtz untermalt durch unsere eigenen Liedvorträge und die der befreundeten Sänger des MGV Hanfmühle unter Leitung von Stanislav Schweez. Alle würden sich wohl freuen, wenn dieser Besuch der Hanfmühler Tradition bekäme.
Views: 569






















































































